Montag, 25. März 2024
1474
Hinter der Kirche

... comment

 
Dieses Bild hätte gestern gut hier: “meine kleine Stadt“ gepasst. Nach wie vor sehe ich mir sehr gerne jeden Ihre Beiträge hier und auch dort an, Sie sind immer freier und leichter in Farbe und Pinselstrich, großartig! Sollte ich je nach Jena kommen, würde ich Sie gerne kennenlernen und, so möglich, das ein oder andere Original erwerben wollen.

... link  

 
Danke,
das mit Originalen ist nicht so einfach, weil die Farben meistens elektrisch sind, auch wenn das nicht auffallen soll.
Originale gäbe es hier: https://www.atelierno8.de/bernd-zeller/leinwandbilder/

... link  

 
Elektrisch, echt jetzt? Toll.

Danke für den Link, sehr schön, das werd ich mal in Ruhe mit meiner Frau und Finanzministerin duchstöbern. Hab mir schon alles angesehen. Meine Herren, was sind Sie produktiv! Vor allem ja auch hier, bitte gerne weiter so.

... link  


... comment